Die Carp Crew ist wieder da!

posted by: Florian von der Carp Crew
Zuletzt aktualisiert: 18 April 2017

Die Carp-Saison 2017 ist bereits voll im Gange und was macht die Carp Crew Austria??!

Na, was wohl: Sie fischt! Und nicht nur das: Sie macht auch ein Video davon sowie von allen die dabei waren, dann erstellt sie eine Facebook-Community und baut ihren Webauftritt neu auf. Kurzum: Die Carp Crew ist wieder da und täuscht keine Müdigkeit vor!

Warum das Ganze? Geht doch ums Fischen und nicht darum, ob es die ganze Welt auch mitbekommt!?
Richtig! Der Spaß am „Carp-Hunting“ steht immer im Vordergrund – auch bei uns! Wir möchten aber alle Freunde, Bekannten, alle Karpfenfans und natürlich auch jene, die dieses Fieber noch nicht gepackt hat, teilhaben lassen an unseren Erlebnissen am Fischwasser und rund ums Karpfenfischen. Und davon gibt es reichlich zu erzählen! Wir haben Freude an dem was wir machen und teilen diese auch gerne mit euch.

Doch Bilder sagen mehr als tausend Worte, heißt es oft. Daher haben wir uns gedacht, wir packen bewegte Bilder in ein Video und geben euch somit Einblick in unser letztes Fischerwochenende voller schöner Erlebnisse am See mit einer tollen Partie von begeisterten Karpfenfischern und vor allem mit großartigen Fischen.

Schaut hinein, habt Teil an unseren Erlebnissen und begleitet uns über Facebook oder besucht uns auf unserer Homepage!

 

 

 

Wir melden uns wieder!

 

Petri Heil!

 

Eure Carp Crew Austria